GO7 – Gemeinsam für Obersiebenbrunn

Gemeinsam für Obersiebenbrunn

Gemeinsam für Obersiebenbrunn

Gemeinsam für Obersiebenbrunn

Wie man sieht, hat der Bürgermeister Plakate anlässlich der Maifeier aufstellen lassen. Der Grund warum wir von GO7 nicht drauf stehen, ist ganz schnell erklärt. Der Bürgermeister hat uns nicht Informiert bzw. so wie die anderen gefragt. Um alle Missverständnisse auszuräumen, werden wir von GO7 so wie in den vergangen Jahren, natürlich wieder beim Maibaumaufstellen mitwirken. Bis dato wurde die Planung dieser Feier immer in den zuständigen Ausschuss durchgeführt. Porsch (kann mich nicht erinnern ihn in den letzten Jahren auf dieser Feier gesehen zu haben) dürfte dies wieder einmal im geheimen geplant haben ……..….schade!

Anscheinend legt der Losbürgermeister größten Wert darauf, die GO7 visuell in Obersiebenbrunn verschwinden zu lassen. Bei der Umsetzung bedient er sich auch beim Gemeinderat, wo die Kündigung von Amtsleiter Thomas M. beschlossen wurde. Dieses persönliches Anliegen hat er nun auf Gemeindeebene umgesetzt. Mit dem Beschluss die Plakatwand zu entfernen (falls nicht dann geht diese Wand in das Eigentum der Gemeinde), versucht der Bürgermeister das Gemeindeeigentum zu erhöhen indem Privateigentum angeeignet wird…..ob das rechtlich in Ordnung ist??

Nichts desto trotz, hat der Bürgermeister auch die 30 von uns gespendeten Gießkannen für den Friedhof entfernen lassen und diese mit neu angekauften ersetzt……..…hier wird Gemeindegeld verschwendet.

Da seid Dienstantritt des Losbürgermeisters in Obersiebenbrunn noch nicht wirklich etwas für die Bevölkerung geschehen ist, gehe ich davon aus, dass Porsch all seine Energie in das „Verschwinden lassen“ von GO7 aufwendet.